Inhalte aufrufen




Neueste Galerie Bilder

   

Neueste Statusmeldungen

Alle neuen Meldungen anzeigen


- - - - -
Profilbild

Kojima Productions: Infos zu Death Stranding & Logo-Intro enthülllt

Kojima Productions

Auf der San Diego Comic Con enthüllte Hideo Kojimas unabhängiges Entwicklerstudio Kojima Productions ein neues Video, welches das Maskottchen Ludens und das dazugehörige Logo zeigt. In einem Interview plauderte der kreative Kopf hinter der Metal Gear-Reihe zudem ein wenig über sein neues Projekt, das sich für die PlayStation 4 in Entwicklungs befindet.

Zwar nannte er nur wenige Details zum auf der E3 angekündigten Death Stranding, aber da sich das Spiel noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase befindet, war mit mehr auch nicht wirklich zu rechnen. Man habe sich laut Hideo Kojima mittlerweile so ziemlich auf eine Engine festgelegt und führe schon einige interne Tests durch. Mit dem Vorstellungsteaser, der es auch in das fertige Spiel schaffen wird, hat er zeigen wollen, in welche Richtung sich das Spiel bewegen wird. Und da er nun eine ziemlich genaue Vorstellung habe, könnte die Entwicklung bald richtig starten.

Obwohl noch kein fertiges Script steht, experimentiere er mit verschiedenen Gameplay- und Handlungsideen. Desweiteren weist er darauf hin, dass das Spiel zwar Action bieten wird, aber handlungstechnisch keinem Genre zuzuordnen sei, sondern eher eine Mischung vieler bekannter Elemente aus Horror, Science Fiction, Okkultismus, Philosophie und Wissenschaft. Das Spiel wird den Eindruck erwecken, als sei es von einer anderen Welt, während Spieler dennoch das Gefühl haben sollen diese oder Teile davon zu wieder zu erkennen.

Death Stranding wird für die PlayStation 4 erscheinen. Aktuell gibt es noch keinen Releasetermin.

Dafür kennen wir aber das Logo-Intro des Studios, das ihr euch folgend ansehen könnt:

Quelle: PS4-Magazin.de


0 Kommentare



Community Media



TNN Ticker