Inhalte aufrufen




Neueste Galerie Bilder

   

Neueste Statusmeldungen

Alle neuen Meldungen anzeigen


- - - - -
Profilbild

Black Desert: Ahoi! Seeschlachten noch in diesem Jahr

Black Desert Kakao Games

Kakao Games hat einen groben Termin bekannt gegeben, wann Seeschlachten auch in unsere Version von Black Desert kommen.

Schlachten und Schatzsuchen auf hoher See
In der koreanischen Version von Black Desert können die Spieler seit ein paar Tagen das weitläufige Meer erkunden, Handelswaren von einer Küste zur anderen bringen und anderen Spielern und ihren Schiffen auflauern. Alternativ kann das Meer erkundet und versteckte Schätze geborgen werden. Wer unachtsam ist, wird auch gerne mal von den verschiedenen Meeresbewohnern (im Schnitt riesige Monster, die gerne Schiffe verschlingen) aufgerieben. Kurz gesagt: Mit den Schiffen lässt sich in Black Desert richtig viel anstellen.

Doch wann kommen diese Inhalte auch in unsere Version des Spiels? Früher als gedacht. Noch im 4. Quartal 2016 soll alles rund ums Meer auch bei uns in Europa über die Bildschirme flackern. Konkretere Details dazu möchte Kakao Games im Zuge der diesjährigen GamesCom veröffentlichen, die bald in Köln stattfindet.

Quelle: Mein-MMO.de


0 Kommentare



Community Media



TNN Ticker