Inhalte aufrufen




Neueste Galerie Bilder

   

Neueste Statusmeldungen

Alle neuen Meldungen anzeigen



- - - - -

Master X Master: Neue Alpha-Testphase, Guild-Wars-Dungeon und Minigames!


Dieses Mal geht der Spaß erstmalig von Servern in Europa aus und auch ein deutscher Client steht zur Verfügung.
Doch damit nicht genug, denn auf der Gamescom 2016 waren wir am Stand von NCSoft und konnten uns einige der Neuerungen in Master X Master ansehen. Allem voran gibt es eine völlig neue Coop-Stage namens „Ruinen von Ascalon“. Dieser Name sollte bei Spielern von Guild Wars 2 nervöse Zuckungen auslösen, denn gerade zu Beginn von Arenanets MMORPGwar diese Instanz mörderisch schwer und dank einiger ungünstiger Spielmechaniken sehr frustrierend und zäh.

Doch keine Sorge, die Version in Master X Master läuft um einiges flüssiger ab und ist in vielen Details haargenau dem Original nachempfunden. Beispielsweise gibt’s auch wieder die feuerspuckenden Gargoyles und am Ende König Adelbern als Boss. Außerdem eskortieren wir den Helden Rytlock Brimstone durch die Instanz.

Neben dem neuen Dungeon gibt’s eine neue Heldin namens Lua, die in unserer Start-Auswahl den Kanonen-Knecht Taejin ersetzt. Dieser wird aber nach wie vor im Spiel vorhanden sein, muss aber freigespielt werden. Lua ist eine gradlinige Fernkämpferin und soll mit ihren Fähigkeiten und Spielweise besser zur Start-Auswahl passen.

Außerdem wurde die Lobby noch gründlich umgebaut und erstreckt sich jetzt über mehrere Ebenen, so dass sie nicht mehr so überfüllt wirkt wie zuvor. Während wir warten, können wir sogar auf einer Jukebox den Soundtrack des Spiels abspielen. Neben den üblichen Game-Modi haben die Entwickler auch eine ganze Latte an spaßigen Mini-Games ins Spiel gepackt, beispielsweise eine Art Sidescroller Jump’n Run und andere Hüpfspielchen, in denen wir uns wertvolle Belohnungen erspielen dürfen. Ebenfalls cool: In den „Titan Ruins“, dem MOBA-Modus von MxM, leveln die Spieler jetzt sowohl durch eigene Erfolge als auch als Team durch bestimmte Gruppen-Errungenschaften.

Der dritte Alpha-Test für Master X Master startet am Donnerstag, den 25. August um 19 Uhr CEST und endet am 1. September um 01:00 CEST. Ein geschlossener Beta-Test ist für das vierte Quartal 2016 angekündigt. Keys zur Teilnahme bekommen alle Newsletter-Abonnenten, die vor 10:00 Uhr morgens am 22. August registriert waren. Auf der offiziellen Seite von Master X Master gibt’s außerdem eine Liste von Partner-Seiten, die ebenfalls Keys anbieten könnten.

Quelle: http://mein-mmo.de/



0 Kommentare


Community Media



TNN Ticker