Inhalte aufrufen




Neueste Galerie Bilder

   

Neueste Statusmeldungen

Alle neuen Meldungen anzeigen



- - - - -

Overwatch: Neues Cinematic “The Last Bastion”


Auf der GamesCom wurde soeben das neue Overwatch-Cinematic vorgestellt.
“The Last Bastion”: Bastions Erwachen in der Wildnis
Wie versprochen hat Blizzard auf der GamesCom 2016 das neue Cinematic von Overwatch veröffentlicht. Dieses Mal dreht sich in “The Last Bastion” alles um den Omnic Bastion, der nach langer Zeit der Deaktivierung wieder in Betrieb genommen wird. Das geschieht mehr oder weniger zufällig, als der Vogel Ganimedes auf ihm ein Nest basteln will. Jedoch springt mit der Reaktivierung auch seine alte Programmierung wieder an: Bastion wurde immerhin mit einem Ziel ausgestattet – die Vernichtung von Stuttgart. So macht er sich auf den Weg durch den Wald, immer der Statd entgegen. Dabei beobachtet er die Natur und erkennt dessen Schönheit an – bis seine Kampfprotokolle wieder aktiviert werden.

Um nicht alle Einzelheiten vorweg zu nehmen, schaut Euch das Cinematic am besten selbst an:

Im Übrigen bekommt man während des Videos auch einen kurzen Blick auf Reinhardts Crusader-Einheit zu sehen, die mit dem Schutz der Stadt Stuttgart vertraut ist. Ganz in der Nähe des Cinematics ist übrigens auch die Karte “Eichenwalde” angesiedelt, die bereits früh im September veröffentlicht werden soll.

Was haltet Ihr von dem neuen Video? Genau richtig oder fehlt Euch die Action oder die Dialoge der Vorgänger?

Das Cinematic ist übrigens nur das erste einer neuen Staffel von Animated Shorts, die im Laufe der kommenden Monate veröffentlicht werden. Wie viele Blizzard davon geplant hat, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Auf Reddit haben die ersten Fans sicher schon damit begonnen, das Video nach neuen Hinweisen zur mysteriösen Sombra zu untersuchen …

Quelle: Mein-MMO.de



0 Kommentare


Community Media



TNN Ticker