Inhalte aufrufen




Neueste Galerie Bilder

   

Neueste Statusmeldungen

Alle neuen Meldungen anzeigen



- - - - -

Heroes of the Storm: Belobigungen – eigentlich genau wie in Overwatch


In Heroes of the Storm könnt Ihr bald Freunde und Feinde belobigen, wenn diese besondere Leistungen erbracht haben.
Schon vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Blizzard in Heroes of the Storm ein Belobigungssystem einführen will, wie man es aus Overwatch kennt. Der zweite Blick bestätigt nun, was der erste schon vermuten lies: Es wird exakt wie in Overwatch.

Blizzard übernimmt einmal mehr die Ideen aus den eigenen Spielen, um die bestehenden Systeme zu verbessern.

Im Klartext heißt dass, das die Spieler am Ende einer Partie eine Reihe von “Karten” sehen, auf denen die herausragende Leistung der Spieler angezeigt wird. Alle Spieler (Freund wie Feind) können dann ihre Stimme an den Spieler vergeben, den sie für den wichtigsten in dieser Partie hielten.
Eingefügtes Bild

Zu den bereits bekannten Kategorien hat Blizzard einige weitere Beispiele genannt:
  • Talentscout: Die meisten Söldnerlager erobert.
  • Bollwerk: Den meisten Schaden als Kriegerheld erlitten.
  • Kanonier: Den meisten Zitadellenschaden auf Türme des Unheils verursacht.
  • Schatzjäger: Die meisten Münzen in der Schwarzherzbucht abgegeben.
  • Anästhesist: Die längste kombinierte Betäubungsdauer an gegnerischen Helden erzielt.
Somit ist offensichtlich, dass die ausgewählten “Karten” am Ende einer Partie nicht nur von den unterschiedlichen Rollen (Tank, Support, Assassine, Spezialist) abhängen, sondern auch einen Bezug zur jeweiligen Karte haben.

Einen spielerischen Nutzen bringt das ganze System, genau wie in Overwatch, nicht. Es gibt keinerlei Belohnungen, die für besonders viele Belobigungen vergeben werden. Es geht lediglich darum, andere Spielern, die eine gute Leistung erbracht haben, in besonderem Maße zu würdigen.

Vollkommen losgelöst davon ernennt das Spiel nach jeder Runde einen Charakter zum “MVP”, der durch seine kombinierten Leistungen besonders hervorsticht.

Quelle: Mein-MMO.de



0 Kommentare


Community Media



TNN Ticker