Inhalte aufrufen




Neueste Galerie Bilder

   

Neueste Statusmeldungen

Alle neuen Meldungen anzeigen


DSN Doktrin


Eingefügtes Bild



RP-Doktrin des Dark Society Network



Grundsätzlich ist das ≡DSN≡ der dunklen und bösen Seite verbunden und wird, dieser Grundeinstellung folgend, in allen Spielen den Pfad der Dunkelheit wählen.

Wir sind nicht dafür da, die Schwachen zu beschützen und die Unschuldigen zu retten. Wir sind die vor denen die Schwachen beschützt und die Unschuldigen gerettet werden müssen!

Kriegerische Handlungen, die von uns begangen werden, sind in der Regel unbegründet und können nur als willkürlich betrachtet werden.

Wir werden stets das tun was für uns selbst das beste ist! Dafür werden wir uns vor niemandem rechtfertigen. Wir erkennen keine andere Autorität außer unserer eigenen an!

Unsere Dienste sind nicht käuflich. Wir handeln immer aus eigenem Antrieb und nehmen niemals Befehle entgegen. Wer sich uns in den Weg stellt, muss mit dem Schlimmsten rechnen!

Auch wenn wir dem Bösen zugewandt sind wollen wir die Fairness im Spiel, wenn auch aus reiner Gnade den Benachteiligten gegenüber, nicht aus den Augen verlieren.

Das ≡DSN≡ ist unberechenbar und grundsätzlich böse! Bündnispartnern allerdings stehen wir loyal gegenüber. Alle anderen haben keine Sicherheiten von uns zu erwarten!
Wenn ein Bündnis eingegangen wurde, kann sich der Bündnispartner auf die Zusicherungen von uns verlassen. Hierbei sei allerdings gesagt, das wir mit der Vergabe von Bündnisangeboten sparsam umgehen.



Eingefügtes Bild


Community Media



TNN Ticker