Cheats

YouTube, IGN, Gamespot, Spieletipps, GIGA und viele andere Seiten sind voll mit den sogenannten „Brawl Stars cheats“ aber taugen sie wirklich etwas? Wir haben sie selber ausprobiert und die Resultate waren eher mangelhaft. Hier erfahrt ihr weshalb.

 

Anfängertipps anstatt Cheats?

Als wir nach Brawl Stars cheats gesucht haben, haben wir leider meistens nur Guides und Tutorials gefunden. Dort wurde uns dann ähnlich wie bei Wikipedia erklärt, was Edelsteine und Münzen sind, wofür sie benötigt werden und wie man sie bekommen kann. Irgendwie haben sie aber vergessen die eigentlichen Cheats zu erwähnen. Viel mehr hat es sich nur um Tipps und Tricks für das Spiel gehandelt, welche sich nur für absolute Anfänger lohnen. Als erfahrener Spieler kennt man die Modi schon und man weiß auch, wofür die Gems gut sind.

hack brawl stars

Was sind Cheats?

Da viele Suchresultate uns nur irgendwelche Guides gezeigt haben, müssen wir wirklich mal ganz die Frage stellen, was cheats eigentlich sind? Unserer Meinung nach handelt es sich dabei um Aktionen, mit welchen man sich einen bestimmten Vorteil im Spiel erschleichen kann. Das alles in einem ganz unüblichen Weg, welcher nicht vielen Spielern bekannt ist. Trifft das auf die oben genannten Tipps und Tricks zu? Ganz sicher nicht. Aus diesem Grund behaupten wir einfach mal, dass die ganzen Brawl Stars cheats von IGN, Spieletipps usw. keine echten Cheats sind.

 

Das große Problem mit den großen Gaming Magazinen

Sie werden es niemals öffentlich zu geben, aber wir glauben, dass dies einen bestimmten Grund hat. Es gibt einen Grund, weshalb sie dir keine echten Cheats verraten. In erster Linie würde es nämlich ihre Beziehung zu Supercell schädigen, welches ein Milliarden Unternehmen ist. Das bedeutet es gäbe keine exklusiven Interviews mehr, man würde keine Betas mehr erhalten und man würde auch nicht mehr auf Veranstaltungen eingeladen werden. Für viele Magazine würde das heutzutage den Untergang bedeuten, da es nur darum geht wer als erstes welche Nachricht erhalten kann. Aus diesem Grund gibt es einen Interessenkonflikt. Sie wollen über Cheats berichten, aber können nicht, weil sie sonst bestraft werden. Mit anderen Worten: Sie nicht nicht unabhängig.

brawl stars edelsteine hack

Was tun?

Suche nach einem „Brawl Stars hack“ anstatt nach diversen Cheats oder Tipps und Tricks. Warum? Weil du so den Online Generator findest. Mit diesem Brawl Stars Generator kannst du dir dann gratis Edelsteine und Münzen generieren. Darum geht es nämlich hauptsächlich im Spiel.

 

Spread the love

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.